Dienstleistungen

HINWEIS: Sport und Rehasport mit ärztlichem Attest darf während eines Lockdowns ausgeübt werden.

Komm zu uns und trainiere dich fit! Ganz ohne Vertragsbindung!

Krafttraining und Ausdauersport

Individuelles Training

Wir bieten keine Standardlösungen. Denn wir wissen: Jeder Kunde ist anders. Deshalb entwicklen wir in enger Absprache mit unseren Kunden individuelle und einzigartige Lösungen. Wenn du Fragen hast, nimm einfach Kontakt zu uns auf.

Power-Frau

Personal Training

Wir glauben an das, was wir tun. Und möchten dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Wir passen unser Angebot individuell an deine Ziele an. Solltest du auf der Suche nach neuen Wegen und kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, dann bist du bei uns richtig!

starkes Training

FITNESS am See

Wir lieben unsere Arbeit, daraus machen wir kein Geheimnis. Unsere größte Zufriedenheit aber ziehen wir aus dem Erfolg unserer Kunden.

ÜBRIGENS: Wir helfen auch bei der Einrichtung deines eigenen Sportstudios.

Kraft- und Cardiotraining

Kraft- und Cardiotraining

Bei uns wird Kraft- und Herz-Kreislauf-Training an modernsten Geräten, nach aktuellen Erkenntnissen angeboten.
 
Du erhältst betreutes Training durch deinen Personal-Trainer. 

Firmenfitness

Deine Firma hat Platz für einen Trainingsraum?
Wir stellen die Trainingsgeräte zur Verfügung und richten den Raum nach den Wünschen der Firma ein.

Bei Interesse bitte melden!

Firmenfitnessstudio
Kinesiologie und Hypnose

Kinesiologie und Hypnose

Wir bieten den kinesiologischen Muskeltest an!
Bei der angewandten Kinesiologie geht man davon aus, dass die Muskelspannung eine Rückmeldung über den funktionellen Zustand des Körpers liefert.

Hypnose kann sich positiv auf den Körper auswirken und z. B. beim Stressabbau oder auch bei der Gewichtsabnahme hilfreich sein. Desweiteren kann sie bei der Raucherentwöhnung helfen und der Leistungssteigerung bei Sportlern dienen!

Leistungsdiagnostik und Trainingsplanung

Sportwissenschaftlicher Leistungstest mit Laktat- und Herzfrequenzbestimmung am Laufband oder Fahrradergometer: 

Es werden die aäroben und anäroben Schwellen, sowie die maximale Leistungsfähigkeit des Stoffwechsels bestimmt. Auf dieser Basis wird der persönliche Trainingsplan erstellt, sodass die anvisierten Ziele auch erreicht werden.

Leistungsdiagnostik und Trainingsplanung

Melde dich zu deinem Training an!